Zeigt her Eure Babydecken!

Zeigt her Eure Babydecken!

Liebe Leute, seit nun 9 Jahren kuscheln mittlerweile viele Tausende von Babys und Kindern in unseren feinsten Kuscheldecken aus zertifizierter Biobaumwolle.
Es ist nun endlich an der Zeit, zu zeigen, wie unsere Luxusdecken und Mamaschals von Euch beschmust, genutzt, getragen und bekuschelt werden.
Es gibt nichts Wahrhaftigeres, als zufriedene Kunden. Ich bin stolz und glücklich, Euch einige hier zeigen zu können, die sich zeigen wollten – sich und ihre Bio-Babydecken.

 

Hier die ersten zauberhaften Bilder von Lula La:

 

„Anfangs wurde die Decke, die braune, noch geteilt. Jetzt hat jeder seine eigene und sie wird geliebt! Die kleine hat ihre sogar zum fressen gern.“ – eine glückliche Mama „Lula La“
Diese großartige Fotoaktion haben wir vor kurzem auf Instagram ins Leben gerufen. Viele liebe Mails erreichten mich, mit zahlreichen großartigen Bildern und ebenso herzlichen Worten. Wer unseren Instagramaccount noch nicht kennt und uns noch nicht folgt, der sei hiermit herzlich eingeladen, dies zu tun: instagram.com/biobabydecke ;-)
Hier gibt es regelmäßig einen Einblick von mir in unser Familienleben und hinter die Kulissen einer selbständigen Mama mit einem Familienunternehmen.
Wir freuen uns immer über nette Zuschriften mit süßen Bildern! Wenn also auch Ihr stolze Besitzer oder angehende Kuschelfans seid und in dieser Rubrik davon kund tun möchtet, dann dürft Ihr uns jederzeit gerne eine Mail mit einem oder mehreren Bildern schicken. Wir freuen uns drauf!

Hier könnt Ihr sehen, in unserem Shop gibt es nicht nur was für Newborns!

„Wir sind begeistert von der Qualität von biobabydecke und lieben alle das Wolkenkissen, nicht nur zum schlafen sondern auch zum kuscheln! Es ist so unglaublich weich und fühlt sich an- als würde man auf einer Wolke liegen!“ – Sabrina und Oskar
Bald gibt es hier wieder eine neue Auswahl von Euren süßen Bildern, schaut also immer mal wieder rein!
Kommentare (1)
  1. Ich finde die Fotoaktion ganz große Klasse. Weiter so 👏👏

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

22 − = 21