Premiere – fühlt Euch eingeladen!

Liebe Bio-Babydecken-Fans,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, tut sich so Einiges bei uns.

Wir sind gerade dabei, unsere Webseite vollkommen zu überarbeiten. Da wir euch währenddessen trotzdem ermöglichen wollen, Decken für eure Lieblinge zu kaufen, kann es dazu kommen, dass bestimmte Funktionen vielleicht nicht auf Anhieb zur Verfügung stehen oder längere Ladezeiten benötigen. Solltet ihr an einem Punkt einmal nicht weiterkommen, scheut euch nicht, uns über die E-Mail-Adresse info@bio-babydecke.de oder über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch und kümmern uns um eure Anliegen.

Eine weitere Neuerung ist, dass unser Shop ab sofort Bio-Babydecke heißt. Selbstverständlich sind unsere Decken und Kopfkissen so kuschelig wie zuvor, aber uns war es wichtig, die schonende und nachhaltige Herstellungsweise stärker in den Vordergrund zu stellen. Schließlich ist das Beste gerade gut genug, wenn es um unsere Kinder geht. Dies wollen wir nicht nur mit unseren Zertifizierungen kommunizieren, sondern dies soll sich auch in unserem Namen widerspiegeln.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, die wir beim Umbau unserer Webseite unbedingt berücksichtigen sollen, lasst es uns einfach wissen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Kuschelige Grüße von

Kamila und Jörn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

− 4 = 1